31.05.2017

Bürgerbudget Die Färberei Straßenhausmeister Zentrum für Integration und Inklusion

Voten für das Projekt „Straßenhausmeister“ für Oberbarmen und Wichlinghausen

Die Färberei, Zentrum für Integration und Inklusion hat das Projekt „Straßenhausmeister“ in das Bürgerbudget eingestellt. Nun werden bis zum 31. Mai noch 100 Stimmen benötigt damit das Projekt in die nähere Auswahl kommt. Bitte voten Sie mit!!!

Anmelden

Kommentare

  1. Rolf Schremb sagt:

    Ich habe leider erst Heute das Projekt Straßenhausmeister
    gelesen. Ich hoffe das Sie trotzdem genug Stimmen erhalten
    haben.

    wenn ja ..
    Ich bin Rentner 63)und könnte mir vorstellen, mich als Straßenhausmeister zu arbeiten.
    Ich bitte um Informationen. Den Stand der Dinge..usw.
    Bitte um ein persönliches Gespräch

    Mit freundlichen Grüßen
    Rolf Schremb

    1. Claudia Otte (Redaktion) sagt:

      Hallo Herr Schremb,

      Hier ist die Adresse an die Sie sich wenden können :

      Stabsstelle Bürgerbeteiligung
      Tel: 0202 563-4844

      Johannes-Rau-Platz 1
      42275 Wuppertal
      Germany
      http://www.wuppertal.de

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.