08.05.2017

Bergische Uni Frühjahrsputz saubere Uni

Frühjahrsputz an der Bergischen Uni

Am Donnerstag, 11. Mai, findet an der Bergischen Universität Wuppertal zum dritten Mal der „Frühjahrsputz“ statt. Unter dem Motto „Gemeinsam für meine saubere Uni“ sollen alle drei Uni-Standorte – Grifflenberg, Freudenberg und Haspel – sommertauglich gemacht werden.

Alle Studierenden wurden aufgerufen, sich aktiv für ihre Universität zu engagieren und die drei Uni-Standorte in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Los geht’s mit einer offiziellen Eröffnung von Uni-Rektor Prof. Dr. Lambert T. Koch um 16 Uhr in Hörsaal 4 (Campus Grifflenberg, Gebäude F, Ebene 10).

Aktuelle Stellenangebote:

Ab 16.15 Uhr werden die Studierenden dann in kleinen Teams Wände streichen, Hörsäle, Flure und Seminarräume reinigen sowie Blumen pflanzen. Ab ca. 18.30 Uhr steht ein gemeinsames Grillfest für alle Helferinnen und Helfer auf dem Programm.

https://www.facebook.com/events/431156123901747/

Kontakt:
Stefanie Schitteck
Universitätskommunikation / Marketing
Telefon 0202/439–2819
E-Mail fruehjahrsputz{at}uni-wuppertal.de

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.