12.04.2017

Wuppertal Greyhounds American Football Mediateam

Greyhounds…zwei Spielabsagen und eine Null Nummer

Geplant waren drei Vorbereitungsspiele am letzten Wochenende, jedoch konnten nur die Herren testen.

Schon vor einer Woche sagten die Mönchengladbach Wolfpack Ladies das Freundschaftsspiel gegen die Damen der Greyhounds ab. Diese nutzen den Ausfall am Samstagvormittag für ein intensives Training mit knapp 40 Spielerinnen.

Aktuelle Stellenangebote:

Danach traten die Herren gegen die Cologne Crocodiles an, die nach der kurzfristigen Absage der Langenfeld Longhorns Prospects einsprangen.

Schon zum Wupperbowl 2017 standen sich beide Teams gegenüber und trennten sich 0:0 unentschieden.

Freundschaftliche Atmosphäre zwischen den Crocodiles und Greyhounds ©Mediateam

Und auch in diesem Spiel schaffte es keiner der beiden Teams aufs Scoreboard. Trotz guten Aktionen beider Teams im Angriff blieben Punkte aus. Auf beiden Seiten entwickelte sich dementsprechend ein Defense geprägtes Spiel in denen beide Teams schönes und hartes Abwehrspiel zeigten.

Wir möchten uns hier noch mal ausdrücklich beim Team aus Köln für die Anreise bedanken.

Leider musste auch das U16 Freundschaftsspiel am Sonntag gegen die Langenfeld Longhorns Prospects abgesagt werden. Die Stadt hat den Rasen nach der Beanspruchung des Vortages gesperrt.

 

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.