07.12.2016

Arrenberg Grundschule Königshöher Weg Jörg Heynkes Michael Baute Nikolaus

Sei gegrüßt, lieber Nikolaus!

Nikolaus überrascht Arrenberger Grundschulkinder Initiiert wurde die Aktion von der VillaMedia Eventlocation. "Ich freue mich, den Kindern hier bei uns am Arrenberg auf diese Weise eine Freude machen zu können", sagt Geschäftsführer Jörg Heynkes.

baerenklasse-17-verkleinert-20cm-breitSei gegrüßt,
lieber Nikolaus!

Nikolaus überrascht Arrenberger Grundschulkinder

Der Nikolaus hat am Mittwoch, den 7.12.2016 die Kinder der Grundschule Königshöher Weg in den Klassen überrascht – Der Wuppertaler Schauspieler Michael Baute, bekannt aus dem TIC Theater, hat als Nikolaus verkleidet die Schule am Arrenberg besucht und den Kindern Überraschungen mitgebracht. Er ist den ganzen Vormittag von Klasse zu Klasse gelaufen und hat an die Türen geklopft. Empfangen wurde er von schön geschmückten Klassenzimmern, Adventskränzen und einer weihnachtlichen Atmosphäre.

Neben Süßigkeiten und Gesundem hatte er auch sein Goldenes Buch dabei, aus dem er den Kindern vorgelesen hat.
Dem Nikolaus wurde mit zahlreichen Umarmungen, Briefen und Nikolaus-Liedern in jeder Klasse gedankt.
Initiiert wurde die Aktion von der VillaMedia Eventlocation. „Ich freue mich, den Kindern hier bei uns am Arrenberg auf diese Weise eine Freude machen zu können“, sagt Geschäftsführer Jörg Heynkes.

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.