11.11.2016

LISTEN HERE! im Weinladen Est Est Est

Listen Here! Die Alternative zum närrischen Fest.

lh_v29_bannerPünktlich zum Start der fünften Jahreszeit bieten wir Euch heute Abend die Alternative zum närrischen Fest. In der einmaligen Atmosphäre des urigsten Weinladen Wuppertals wird es tanzbar und lecker. Der Kühlschrank ist gefüllt, die Plattentaschen gepackt, der Tanzboden frisch gewischt. Feinste Musik und schmackhafte Tropfen aus dem Est Est Est Weinkeller werden gereicht. Die drei Listen Here! Resident DJs Rob Fährmann, Stefan Klute und Daniel Schmitt geben heute zum 29ten mal (!) alles, um Euch einen wunderbaren Abend zu bereiten.
Ob mit oder ohne rote Nase, das wird ein Fest! Let`s get crazy tonight and burn down the smallest dancefloor in town.
Wir freuen uns auf Euch!
Und, liebe Gäste, wie gehabt gibt es auch diesmal keinen Eintritt!
Das heisst im Klartext: wir füllen eure Gläser und legen dazu feine Musik für Euch auf – Ihr dankt es uns, indem ihr dafür sorgt, dass der immer wieder rumgehenden Sektkühler mit ausreichend Gaben gefüllt wird. Spendet so viel ihr könnt. Fair oder fair?
Herzlichen Dank!
Euer Listen Here! Team

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Freitag, 11. November 2016
ab 19 Uhr
Weinladen Est Est Est
Wuppertal Ölberg
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

PS: unser ursprünglich angekündigter Gast Michael Rütten (soulsearching) kann leider erneut krankheitsbedingt doch nicht bei und mit uns sein kann. Wir wünschen ihm von Herzen gute Besserung nach Frankfurt und bleiben optimistisch, dass es Anfang des nächsten Jahres dann mal klappen wird.

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.