20.09.2016

Galerie Droste: Wuppertal gewinnt!

Galerie Droste: Wuppertal gewinnt!

Bild1
Wuppertal – Briller Viertel – Katernberger Straße 100: Das war professionell! Der Umbau eines leer stehenden Bürohauses, eine neue Galerie und am 17.09.2016 eine glanzvolle Eröffnung mit Künstlern und Gästen aus aller Welt!

Aktuelle Stellenangebote:

IMG_4104
Mit einer Ausstellung die Zeichen setzen kann: JonOne-TRANSIT. Das passt! Zur Galerie, zur Architektur, zur Eröffnung in Wuppertal.

Warum Wuppertal und warum das Briller Viertel – diese Frage muss beantwortet werden. Nun, ganz einfach: Mitinitiatorin Katharina Galladé, kommt aus Wuppertal, hat in unserer benachbarten Agentur VOK DAMS (Nr. 54) ihre Ausbildung gemacht,
lange Jahre als freie Mitarbeiterin für uns gearbeitet und erinnert sich an das Kreativpotential, das nicht zuletzt in der jährlichen Weihnachtsinszenierung unserer „Villa Katernberg“ sichtbar wird. „Etwas Farbe kann das Briller Viertel noch vertragen“, so Ihre Meinung. Dem möchten wir uns anschließen.

IMG_4109
Blitzlichtgewitter: Patrick Droste und Katharina Galladé erweitern die Kultur-Szene in Wuppertal.
Und – Wuppertal gewinnt!

Weitere Informationen:

 

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.