04.08.2016

Energieverdorgung WSW

Mehrheit der Geschäftskunden ist mit den WSW sehr zufrieden

In einer Befragung zur Zufriedenheit mit ihren Leistungen haben sich die WSW als Energieversorger dem Urteil ihrer Geschäftskunden gestellt.

wsw_quadrat

Aktuelle Stellenangebote:

Dabei gab die überwältigende Mehrheit der Unternehmen und Betriebe den Stadtwerken sehr gute Beurteilungen. Je nach Kundensegment hatten 86 bis 96 Prozent der Befragten einen positiven Gesamteindruck von den Stadtwerken. Die meisten Geschäftskunden nehmen die WSW als zuverlässiges (93 bis 97 Prozent) und kundenfreundliches (93 bis 98 Prozent) Unternehmen wahr. Besonders hervorgehoben wurde der flexible und partnerschaftliche Umgang mit den WSW bei Problemen oder besonderen Anliegen ihrer Kunden. In Wuppertal möchte die Mehrheit der Großkunden ( etwa zwei Drittel ) die Geschäftsbeziehung mit den WSW nach Möglichkeit fortsetzen und ist bereit, die Stadtwerke als Energieversorger weiterzuempfehlen.

Für die Erhebung befragte das Marktforschungsinstitut imug die Geschäftskunden der WSW Energie & Wasser AG sowohl in Wuppertal, als auch bundesweit. Auch die mittelständischen Kunden des Tochterunternehmens WSW 3/4/5 Energie GmbH wurden in die Umfrage mit einbezogen.

Pressemeldung der WSW

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.