29.07.2016

Greyhound Ladies suchen Verstärkung

Die Wuppertal Greyhounds Ladies wollen sich noch vergrößern und sind auf der Suche nach DIR!

Ladies_search

Aktuelle Stellenangebote:

American Football ist nicht mehr nur eine reine Männerdomäne.

Mittlerweile zeigen die Damen in dieser Sportart, dass sie nicht unbedingt zum schwachen Geschlecht gehören.

Der Sport ist zwar körperlich anstrengend, aber ohne taktische Planung und Teamgeist ist der Erfolg nicht realisierbar.

‚Egal welche Statur, Herkunft, anfängliche körperliche Fitness oder welchen sozialen Hintergrund jemand hat‘, so der HC Volker Taubenheim, ‚wichtig ist der Ehrgeiz und die Teamfähigkeit.‘

Wer einmal reinschnuppern möchte, der kann gerne an einem unserer Trainingstage vorbeikommen, schauen oder besser direkt mitmachen.

Für weitere Informationen zu den Beiträgen, Kosten der Ausrüstung etc. steht der Verein unter der Mailadresse

info@greyhounds-football.de gerne zur Verfügung.

 

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.