Piratenfraktion vor Ort in Wuppertal

Am heutigen Dienstag steht das CarOffice der Piratenfraktion im Landtag von 10:00 bis 14:30 Uhr am Alten Markt in Barmen. Die Piratenfraktion berichtet über ihre Arbeit und streamt ihre Fraktionssitzung live aus dem Landtag.

Interessierte können vor Ort mit Mitarbeitern der Piratenfraktion und Piraten aus Wuppertal ins Gespräch kommen. Es ist möglich Fragen zu stellen und Kritik loszuwerden oder Anregungen und Ideen einzubringen.

An rund 120 Terminen wird die Piratenfraktion 2016 in den Kommunen in NRW auf zentralen Plätzen vor Ort sein. 

Das Car-Office ist eine konsequente Weiterentwicklung von Open Antrag, unserem Internetportal bei dem bereits heute jeder Interessierte Anträge an die Politik im Landtag NRW einbringen kann. Dies ging bislang ausschließlich digital – von nun an ist dies auch im persönlichen Gespräch möglich.

Logo-Piratenpartei-Wuppertal-für-Web-transparent

IMG_20160315_002805

Weitere Informationen…

…auf der Internetseite der Piratenfraktion: https://www.piratenfraktion-nrw.de/2016/02/piratenfraktion-nrw-vor-ort/

…auf Facebook: https://www.facebook.com/events/1567875936859372/

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert