21.12.2015

Eine kleine Hexe

In Müllers Marionetten-Theater ist schlechtes Benehmen zu Weihnachten erlaubt - zumindest auf der Bühne.

Hexe und Rüdiger

Ab kommendem Mittwoch treibt die kleine Hexe Lilienkraut es in Müllers Marionetten-Theater ganz schön bunt. Denn eigentlich ist sie eine liebe kleine Hexe, aber genau das scheint ihr Fehler zu sein. Böse soll sie sein, so böse, wie Hexen nun einmal sind! Zum Glück hat die kleine Hexe in dem kleinen Drachen Rüdiger eine große Hilfe. Denn der kann schon richtig Feuer spucken und möchte sich einfach mal so richtig schlecht benehmen.

Bitte beachten Sie, dass Vormittagsvorstellungen für kleine Gruppen jederzeit möglich sind, um Anmeldung wird gebeten.

Aufführungstermine:
23., 26., 27., 29. und 30. Dezember 2015 jeweils um 16 Uhr
2., 3. und 6. Januar 2016 um 16 Uhr

THEATER-MITTWOCH: JEDE VORSTELLUNG NUR 5 EURO EINTRITT!

Auf der Homepage www.muellersmarionettentheater.de steht der Spielplan mit den aktuellen Veranstaltungsterminen bereit.

————

Müllers Marionetten-Theater
Ursula und Günther Weißenborn GbR
Neuenteich 80
D-42107 Wuppertal
Telefon 0049 – 202-447766
Telefax 0049 – 202-4938471
info@muellersmarionettentheater.de
www.muellersmarionettentheater.de
www.familienkonzerte.com

Besuchen Sie uns auch auf www.facebook.com/mariomarionette

 ***NJUUZ ist Medienpartner von Müllers Marionetten-Theater***

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.