10.11.2015

Jugend Kinder

GRÜNE gratulieren Paul Yves Ramette

Gestern wurde Paul Yves Ramette im Rat der Stadt zum Vorsitzenden der Begleitkommission für den Kinder –und Jugendförderplan 2015 – 2019 gewählt.

LogoNjuuzSyAnja Liebert und Marc Schulz, Fraktionsvorsitzende:
„Paul Yves Ramette ist seit vielen Jahren ein GRÜNER Experte für Kinder- und Jugendpolitik. Wir freuen uns sehr, dass er diese Erfahrung und seine Kompetenz nun als Vorsitzender der Kommission einbringen kann.

Die GRÜNEN machen sich seit Jahren dafür stark, die Beteiligung von Kindern und Jugendlichen in Wuppertal stärker zu verankern und die Integration von Kindern und Jugendlichen zu begleiten. Die Kommission wird sich schwerpunktmäßig um diese Ziele kümmern und wir wünschen Paul Yves Ramette als Vorsitzendem viel Erfolg.“

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.