Gin & Fizz sind wieder da!

Sie tun´s wieder: Gin & Fizz lesen dem Leben die Leviten. Am Freitag, 18. September 2015 um 19 Uhr im Kaminzimmer im Lutherstift. Der Eintritt ist frei.

In diesen unübersichtlichen Zeiten braucht der Mensch Klarheit, Einordnung und Orientierung.
Deshalb – aus Verantwortungsbewusstsein und Pflichtgefühl – lesen Detlef Bach und Andy Dino Iussa endlich wieder aus ihren niedergeschriebenen Dialogen, die Tiefsinn und Blödsinn,  Wut und Glück und Stefan Raab und Heiner Müller ins rechte Verhältnis setzen.
Gin&Fizz_2014

Aktuelle Stellenangebote:

Verstummt waren sie natürlich nicht – wer könnte sich einen schweigenden Gin vorstellen? Unmöglich.
Aber sie haben eine lange Bühnenpause gemacht. Nun müssen sie wieder an die Rampe.

Warum liebt Gins Oma Berliner Ballen mit Fisch? Warum wird der Spruch „Ich will anderen nicht zur Last fallen“ erst recht zu einer Last?
Wer sind die „Anonymen Künstler“?

Ist das Leben schlüssig? Oder sind wir ein Druckfehler?

Alles Fragen, die über ein Leben entscheiden können.

Gin & Fizz stellen diese Fragen. Und liefern manchmal Antworten.

Die Jungs schreiben mehr, als sie wissen.
Was sie jedoch wissen: es macht Spaß! Herzlich willkommen!

Lutherstift
Schusterstraße 15
42105 Wuppertal (Ölberg)

 

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert