11.09.2015

#mitmarcgehtdas Grüne Oberbürgermeisterwahl 2015 Wechsel wählen Wuppertal

Den echten Wechsel für Wuppertal!

Die Wuppertaler Grünen beenden den Wahlkampf zuversichtlich und rufen zur Wahl auf.

marc_a0Sonja Stadler, Sprecherin der Wuppertaler Grünen, erklärt zum Abschluss des OB-Wahlkampfs in Wuppertal:

Aktuelle Stellenangebote:

„Wir sind zufrieden mit unserem vielgelobten Wahlkampf und stolz auf unseren OB-Kandidaten Marc Schulz. Auf allen Podien, aber auch in der Presseberichterstattung und im Internet hat Marc Schulz mit Professionalität und Kompetenz überzeugt. Obwohl Marc Schulz erst recht spät in den bis dahin durch die Kandidaten der großen Koalition bestimmten, kaum wahrnehmbaren Wahlkampf eingestiegen ist, hat er es geschafft, eigene Akzente für eine Zukunft in Wuppertal zu setzen.

Noch aber ist das Ziel des Grünen Oberbürgermeisters für Wuppertal nicht erreicht. Wer seine Stimme nicht an die große Koalition verschenken möchte muss deshalb am 13. September Marc Schulz wählen. Nur so wird es einen echten Wechsel für Wuppertal geben.“

Bündnis 90/Die Grünen laden am Samstag, den 12.09., Interessierte und Unentschlossene ein, ab 18 Uhr im Café Elise mit uns auf den Kandidaten Marc Schulz anzustoßen und Irish Folk Musik von daeng* zu genießen. Eine gute Gelegenheit, Marc Schulz noch kennenzulernen – und ihn am Sonntag zu wählen.

Dieser Termin eignet sich vor allem auch, um mit Anhängern unseres OB-Kandidaten Marc Schulz ins Gespräch zu kommen sowie zur Bildberichterstattung über den Wahlkampfendspurt des Kandidaten.

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.