13.07.2015

Schwerer Verkehrsunfall auf der Parkstraße Kreuzung Staubenthalerstraße

Mehrere Personen wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt.

Wuppertal: Am späten Abend des 12.07.2015 ereignete sich gegen 22.30 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten PKWs. Nach Angaben des Rettungsdienstes wurden bei dem Unfall mehrere Personen leicht verletzt, unter anderem auch ein Säugling. Die beschädigten Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Am Kreuzungsbereich Parkstr. /Staubenthalerstr. kam es während der Unfallaufnahme und der Versorgung der Verletzten zu Verkehrsbehinderungen. Der Kreuzungsbereich konnte nach gut einer Stunde wieder frei gegeben werden. Die Polizei hat Ermittlungen eingeleitet. Drei Rettungswagen und ein Notarzt versorten die leichtverletzten.

Aktuelle Stellenangebote:

 

Foto u. Text:

Stefan u. Max Güldenring

 

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.