14.06.2015

Großbrand in der Bartholomäusstr.

Große Rauchschwaden über Barmen.

Wuppertal: Am 14.06.2015 brach in den Morgenstunden in der Bartholomäusstr. in einem CVJM Heim ein Feuer aus. Das Haus wurde stark beschädigt und ist nun einsturzgefährdet. Die Feuerwehr war mit Einheiten aus sechs Löschzügen vor Ort. Die Löschmaßnahmen dauerten bis in den Mittag rein. Laut Feuerwehr gab es bei dem Einsatz keine Verletzten. Man konnte den Brand weit über Wichlinghausen hinaus sehen. Die Kripo hat Ermittlungen eingeleitet. Das Haus ist nicht mehr bewohnbar.

 

 

Foto u. Text:

Stefan u. Max Güldenring

 

 

 

 

 

SONY DSCSONY DSC ©Stefan Güldenring
SONY DSCSONY DSC
SONY DSCSONY DSC
SONY DSCSONY DSC
SONY DSCSONY DSC
SONY DSCSONY DSC
SONY DSCSONY DSC
SONY DSCSONY DSC
SONY DSCSONY DSC
SONY DSCSONY DSC
SONY DSCSONY DSC
SONY DSCSONY DSC
SONY DSCSONY DSC
SONY DSCSONY DSC

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.