Noch über 140 freie Ausbildungsplätze im Wuppertaler Handwerk!

Schnapp dir deinen Ausbildungsplatz!

Im Wuppertaler Handwerk sind für das aktuelle Ausbildungsjahr noch über 140 Wann steigst du bei uns einfreie Ausbildungsplätze zu vergeben:

Aktuelle Stellenangebote:

Du hast gute Ideen und möchtest sie direkt in die Tat umsetzen. Dir gefällt es, wenn deine Produkte im Alltag der Menschen eine wichtige Rolle spielen. Du kannst nicht nur ordentlich anpacken, sondern schaltest auch gern dein Gehirn ein. Und die Bedienung modernster Technik macht dir Spaß. Dann ist bestimmt einer der Berufe, die das Wuppertaler Handwerk noch aktuell anbietet, genau der richtige für dich. Denn als Handwerker sorgst du dafür, dass vieles in unserem Alltag funktioniert: von der Armbanduhr bis hin zum Auto.

Alle freien Ausbildungsplätze sind hier zu finden:

http://www.hwk-duesseldorf.de/31,0,jobboardsearch.html oder mehr Infos auch hier: https://www.facebook.com/pages/Kreishandwerkerschaft-Wuppertal/144348135719962?ref=hl

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert