10.05.2015

Motorradunfall auf der A 46 am Sonnborner Kreuz

Durch einen Motorradunfall war die A 46 in Richtung Düsseldorf teilweise gesperrt.

SONY DSCSONY DSC

Wuppertal: Am 10.05.2015 ereignete sich um 16.00 Uhr auf der A 46 am Sonnborner Kreuz in Richtung Düsseldorf ein schwerer Verkehrsunfall mit einem Motorrad. Der Fahrer wurde schwer verletzt und musste vom Notarzt vor Ort behandelt werden. Anschließend wurde der Verletzte ins Krankenhaus gebracht.Laut Aussage der Polizei vor Ort, ist die Unfallursache noch unklar. Die A 46 war für rund eine Stunde am Sonnborner Kreuz teilweise gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

 

Foto u. Text

Stefan u. Max Güldenring

 

 

SONY DSCSONY DSC

SONY DSC

SONY DSCSONY DSC
SONY DSCSONY DSC
SONY DSCSONY DSC
SONY DSCSONY DSC
SONY DSCSONY DSC
SONY DSCSONY DSC ©Stefan Güldenring
SONY DSCSONY DSC

 

 

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.