25.03.2015

Gebäudemanagement Jugend

GRÜNE: Wohin kommt das Jugendcafé in Barmen?

Viele Gerüchte ranken sich um das geplante Jugendcafé in Barmen. Erst sollte der Standort bei den Rathaus-Arkaden sein, dann ging das aus rechtlichen Gründen nicht, jetzt soll es einen neuen Standort geben.

LogoNjuuzSy

Um Klarheit in die Sache zu bringen, haben die GRÜNEN jetzt eine Anfrage zum Jugendhilfeausschuss am 21.04. 2015 gestellt.

Paul Yves Ramette, jugendpolitischer Sprecher der GRÜNEN Ratsfraktion:
„Wir möchten einen Beitrag zur Planungssicherheit für den Wuppertaler Jugendrat leisten. Bislang haben wir von den Problemen, einen Standort zu finden, nur aus den Medien erfahren. Der Jugendrat arbeitet schon ein Jahr lang an dem Thema, das Engagement sollte belohnt werden. Die Verwaltung müsste spätestens zur nächsten Sitzung des Jugendhilfeausschusses unsere Fragen beantworten, dann sind wir einen Schritt weiter.“

Die Anfrage im Wortlaut finden Sie hier.

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.