12.02.2015

Preisverleihung für Frauen mit Profil

Zum zweiten Mal haben die Oberbürgermeister Burkhard Mast-Weisz, Oberbürgermeister Peter Jung und Oberbürgermeister Norbert Feith gemeinsam mit dem Kompetenzzentrum Frau und Beruf Bergisches Städtedreieck FRAUEN IN FÜHRUNGSPOSITIONEN UND UNTERNEHMERINNEN zu einem Empfang nach Remscheid ins Teo Otto Theater eingeladen.

_DSC0738 kleinerDer Empfang hat auf besondere Weise Frauen im Bergischen Städtedreieck gewürdigt, die Verantwortung in ihren Unternehmen übernehmen. Höhepunkte des Abends war die Preisverleihung an die Gewinnerinnen des Wettbewerbs „Women and Work‘ 14 und der Vortrag von Mechthilde Maier, bis 2013 Senior Vice President der Deutschen Telekom.

Aktuelle Stellenangebote:

Es wurden drei Preisträgerinnen ausgezeichnet: aus Wuppertal Anke Schulz, Schneiderei Burscheidt und die Frauenberatungsstelle, aus Remscheid Constanze Epe, Malerwerkstätten.

Weitere Informationen und Fotos hier

 

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.