04.02.2015

Kommunalpolitik

GRÜNE freuen sich über Zuwachs in der Fraktion

Mit dem heutigen Tage hat die GRÜNE Ratsfraktion Wuppertal offiziell ein neues Mitglied.

LogoNjuuzSyAnja Liebert und Marc Schulz, Fraktionsvorsitzende:
„Seit Juni letzten Jahres hospitiert Oliver Graf, der für die Piraten in den Rat eingezogen ist, bei der GRÜNEN Ratsfraktion. Von Anfang an gab es eine große inhaltliche Nähe und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir freuen uns sehr, dass er ab heute auch offiziell das elfte Mitglied unserer Fraktion ist, die Anerkennung wurde vom OB schriftlich gegeben.“

Aktuelle Stellenangebote:

Oliver Graf, als Pirat nun Mitglied der GRÜNEN Ratsfraktion:
„Ein Vergleich der Kommunalwahlprogramme von Piraten und GRÜNEN ergab große Übereinstimmungen. Ich fühle mich von Anfang an sehr wohl in der GRÜNEN Fraktion, meine Wuppertaler Piraten haben die Entscheidung begrüßt und jetzt freue ich mich auf eine noch engere Zusammenarbeit.“

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.