08.01.2015

polizei

86-Jährige in ihrer Wohnung überfallen

Die Polizei sucht einen Unbekannten, der eine bettlägerige Seniorin überfallen und beraubt hat.

In Wuppertal brach am Donnerstag gegen 12:35 Uhr ein Unbekannter in eine Wohnung an der Tulpenstraße ein. Im Schlafzimmer traf er auf die bettlägerige 86-jährige Bewohnerin und bedrohte diese mit einem Messer. Nachdem der Räuber die Wohnung durchsucht hatte, flüchtete er mit Diebesgut aus dem Haus.

Polizei_Symbolbild_3_Foto Georg Sander NJUUZ.de

Der Täter wurde wie folgt beschrieben: Ca. 20 Jahre, 180 cm groß, schwarze Haare. Er war dunkel gekleidet und sprach deutsch. Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei Wuppertal unter der Telefonnummer 0202 / 284-0 entgegen.

____________________

Quelle: Polizei Wuppertal

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.