10.02.2010

FDP Wuppertal: Ralf Wegener Vorsitzender des Umweltausschusses des LVR

8. Februar 2010. Der Wuppertaler Ralf Wegener (FDP) ist neuer Vorsitzender des Umweltausschusses der Landschaftsversammlung Rheinland. In der ersten Sitzung nach der Kommunalwahl am 30. August 2009 wurde er von der politischen Vertretung des Landschaftsverbandes Rheinland (LVR) für die kommenden fünf Jahre in dieses Amt gewählt.

Liberal - Keiner Wie Wir
Wegener, der im Wahlkreis Wuppertal II für den Landtag kandiert, ist seit 2007 Mitglied der Landschaftsversammlung Rheinland. Der 55-jährige Kaufmann lebt in Wuppertal und ist Vater eines Sohnes.
Von den insgesamt 128 Mitgliedern der 13. Landschaftsversammlung Rheinladn gehören 13 der Fraktion der FDP an. Nähere Informationen über den Landschaftsverband und die Landschaftsversammlung finden Sie hier

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

  1. Gabi Wunderbar sagt:

    Liebe FDP, ich habe die mittelachsige Ausrichtung herausgenommen – denn der Grafiker sagt: Linksbündig liest sich besser.

    1. Danke. Das war auch eher ein Unfall als Absicht. 😉

  2. Redaktion_1 sagt:

    Bilder werden auf der Startseite automatisch quadratisch angezeigt. Am besten entsprechend optimieren.

    Viele Grüße
    Georg Sander
    njuuz-Team

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.