07.07.2014

polizei

Reinemachefrau beraubt

Die Polizei bittet mögliche Zeugen um Hilfe bei der Fahndung nach einem Straftäter, der eine 60jährige Angestellte der City-Arkaden beraubt hat.

Am Sonntagabend, gegen 18:00 Uhr, raubte ein Unbekannter Bargeld von einer Angestellten in den Wuppertaler City Arkaden. Der Räuber drängte die 60-jährige Reinigungskraft in einen Personalraum im Bereich der Damentoilette. Er forderte Bargeld aus einer Geldkassette, die sich in dem Raum befand. Mit seiner Beute floh er in unbekannte Richtung.

Polizeischild

Der Täter wurde wie folgt beschrieben: 180 cm groß, südländisches Aussehen, trug ein kurzärmeliges Oberteil, schwarze Hose und eine Cappi. Zeugenhinweise nimmt die Kripo Wuppertal unter der Telefonnummer 0202 / 284 – 0 entgegen.

____________________

Quelle: Polizei Wuppertal

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.