03.07.2014

Bergische Universität Wuppertal

Langer Abend für Studieninteressierte

"Abi, und dann? - Studieren an der Bergischen Universität", das war das Motto einer gut besuchten Informationsveranstaltung der Uni.

Was kann ich studieren? Wie bewerbe ich mich? - Fragen auf die Studieninteressierte beim Langen Abend an der Bergischen Uni Antworten erhielten.Was kann ich studieren? Wie bewerbe ich mich? – Fragen auf die Studieninteressierte beim Langen Abend an der Bergischen Uni Antworten erhielten. © Maren Wagner

Um Oberstufenschülerinnen und -schüler bei ihrer Studienwahl zu unterstützen, veranstaltet die Zentrale Studienberatung der Bergischen Universität Wuppertal jedes Jahr den „Langen Abend für Studieninteressierte“. Gestern kamen rund 200 Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrer zu dem langen Beratungsabend in das Hörsaalgebäude K auf den Campus Grifflenberg. Von 17 bis 20 Uhr berieten Uni-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter die Studieninteressierten zu Fragen rund um ein geplantes Studium.

____________________

Quelle: Bergische Universität Wuppertal

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.