03.06.2014

Führungsriege komplett

CDU-Fraktion wählt neuen Vorstand

Nach der einstimmigen Wiederwahl von Michael Müller zum Fraktionsvorsitzenden in der vergangenen Woche hat die CDU-Stadtratsfraktion in der gestrigen Sitzung nun auch die übrigen Positionen ihres Vorstandes besetzt. Mit einem beeindruckenden Votum und ohne Gegenkandidaten wurden dabei die stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Hans-Jörg Herhausen und Michael Wessel in ihren Ämtern bestätigt. Einstimmig wiedergewählt wurde auch der Schatzmeister Kurt-Joachim Wolffgang.

Als Beisitzer gehören dem neuen Fraktionsvorstand an die Elberfelder Bezirksbürgermeisterin Claudia Hardt, die stellvertretende CDU-Parteivorsitzende Maria Schürmann sowie Michael Schulte und Eckhard Klesser, die beide ebenfalls bereits in der letzten Wahlperiode Mitglieder des Fraktionsvorstandes waren.

LogoFraktion+WebCMYK_klein1

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.