25.03.2014

design Designagentur designpreis industrial design Küche

Designpreis-Triple für Küchenorganisation

GENERATIONDESIGN und Kesseböhmer erhalten die 3. Auszeichnung für das Küchenorganisationssystem LINERO MosaiQ

2014_RDDA_PD2014Das ein Produkt ausgezeichnet wird, ist immer etwas besonderes. Das aber ein Produkt gleich mehrfach ausgezeichnet wird, das ist schon herausragend.

Aktuelle Stellenangebote:

Das modulare Nischenorganisationssystem LINERO MosaiQ ist sowohl mit dem „Innovation Interior Award“ der internationalen Fachmesse IMM ausgezeichnet worden als auch mit dem renommierten iF-Award und jetzt ganz aktuell mit dem red dot-Award des Designzentrum NRW. So ein Triple ist auch für das Wuppertaler Designunternehmen eretwas Besonderes. Joanna Funck, Teamleitung Produktdesign und Johannes Langer, Senior-Designer bei GENERATIONDESIGN freuen sich dementsprechend: „Es steckt so viel Arbeit und Identifikation in so einem Produktsystem. Sowohl bei uns, aber natürlich auch auf Seiten unserer Kunden. Da freut es uns natürlich besonders, wenn diese Mühe von den Jurys auch gesehen und honoriert wird“. Ab sofort findet sich das nächste innovative Schienensystem aus Wuppertal (nach der Schwebebahn) in vielen neuen Küchen.

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.