03.03.2014

Immobilientag Sparkasse

5.000 Besucher beim Wuppertaler Immobilientag

Mit 59 Messefirmen haben sich so viele Unternehmen wie noch nie beim Immobilientag in der Sparkasse präsentiert.

Mit 5.000 Besuchern konnte die Rekordzahl aus dem Vorjahr erneut erreicht werden. Über die große Anzahl an Besuchern freute sich auch eine Rekordzahl an Ausstellern.

Aktuelle Stellenangebote:

sparkassenturm

Durch die Ausweitung des Immobilientages von der Glashalle am Johannisberg auf die gesamte Sparkassenzentrale inklusive des Kundenraums am Islandufer konnte den Messegästen auch eine besonders breite Themenpalette angeboten werden. Neben dem Themenfeld „Häuser, Wohnungen und Grundstücke“ in Halle 2 am Johannisberg drehte sich am Islandufer in Halle 1 wieder alles um das Thema „Modernisierung“.

Von der Handwerkskammer, über die Verbraucherzentrale, die WSW und verschiedenen Hausverwaltungen haben sich zahlreiche Betriebe mit ihren Dienstleistungen präsentiert. Dabei drehten sich viele Angebote um die Möglichkeiten, mit moderner Technik Energie sparen zu können. Aber auch das noch relativ junge Thema Homestaging wurde angeboten und fand viele interessierte Zuhörer.

Der 33. Wuppertaler Immobilientag wird am 7. März 2015 stattfinden.

____________________

Quelle: Sparkasse
Foto: njuuz

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.