10.02.2014

Die Partyratgeber für Wuppertal stellen sich vor

Ein perfekter Abend bei dem viel gefeiert wird und der auch noch einige Zeit in Erinnerung bleibt, braucht gute Ideen und Planung. Diese beiden Gesichter helfen ab sofort dabei.

938fd0ff-770e-4a5f-978a-11bc02eb7d23Im Wuppertaler Nachtleben muss kombiniert werden und die beiden jungen Eventmanager Matthias Schneider und Tim Kubik machen es sich deshalb zur Aufgabe, Nachtschwärmer zu finden um ihnen zu zeigen welche tollen Ecken Wuppertal gerade im Nachtleben zu bieten hat. Regelmäßig stellen wir nun gemeinsam mit den Partyratgebern gute Bars und Restaurants vor und verraten euch, wo die besten Partys gefeiert werden.

“Das Tal hat so viele schöne verwinkelte Ecken die einfach niemand kennt, es ist doch verständlich dass sich die Veranstaltungswelt teilt und es immer mehr Leute zum feiern in andere Städte zieht.” So beschreiben Matthias und Tim die derzeitige Situation im Tal.

Die beiden wollen etwas verändern, genau aus diesem Grund stehen sie ab sofort allen Wuppertalern mit Rat und Tat zur Seite.

Erste Adresse ist das neueröffnete Pelzhaus an der Neumarktstraße, einladendes Ambiente gepaart mit exklusivem Lichtdesign und ausgefallenen Cocktails. Ein Ort zum verweilen im Stil der 1930er Jahre. Hier gibt es Freitag und Samstag ein ausgewogenes Konzept mit allem was dazugehört.

Matthias und Tim begrüßen euch dort jeden Freitag und Samstag ab 20.00 Uhr, um gemeinsam die Nacht zu planen. Die Tipps dort gibt es von den beiden natürlich kostenfrei und sogar in stilvoller Umgebung mit guter Musik.

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.