12.12.2013

Gäste aus China besuchen Wuppertal

Ganz unpolitisch aber hoch interessiert an Schwebebahn, Junior-Uni, Skulpturenpark, Zoo, Von der Heydt-Museum und dem Atelierhaus besuchen einige ausgewählte chinesische Mitarbeiter der Event- und Live-Marketing-Agentur VOK DAMS die Stadt.

Foto (6)
Anlass ist die traditionelle Klausurtagung der Agenturgruppe mit der anschließenden Weihnachtsfeier in Wuppertal.
„Vor allem für unsere chinesischen Mitarbeiter, die noch nie in Europa waren, ist neben der Wuppertaler Schwebebahn der Besuch in unserem ATELIERHAUS ein besonderes Erlebnis“, so Vok Dams, Agenturgründer und Initiator des Atelierhauses. „Schließlich ist doch hier die Gründung unserer Agentur-Gruppe mit dem Buch „50 Jahre KommunikationDirekt“ und der begleitenden Ausstellung bestens dokumentiert“.
Ein Foto fürs eigene Album darf da natürlich nicht fehlen….

Aktuelle Stellenangebote:

Vok Dams startete 1962 mit einem „Foto-Atelier“ in Wuppertal. Das Unternehmen hat hier nach wie vor seinen Hauptsitz und gehört heute zu den national und international führenden Agenturen für Events und Live-Marketing mit 6 Standorten in Deutschland und 8 Niederlassungen weltweit.
In China ist die Agentur mit Büros in Beijing und Shanghai vertreten.

Informationen:

Agentur: www.vokdams.de
ATELIERHAUS: www.vokdamsatelierhaus.de

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.