05.08.2013

„Mini“ Narres seit 45 Jahren bei Leonhards

Sein eigentlicher Vorname ist Helmut, aber da es 1968 in der Firma Jakob Leonhards Söhne, Garten- und Landschaftsbau, zwei "Helmuts" gab, erhielt der jüngere (und zierlichere) der beiden den Spitznamen "Mini".

45 Jahre und circa 60 Millionen Quadratmeter gemähte Rasenflächen später – was ungefähr der Fläche von 6.000 Fußballfeldern entspricht – feiert Helmut Narres, 59, jetzt im August sein Jubiläum.

Aktuelle Stellenangebote:

Angefangen hat er als Helfer in dem traditionsreichen Familienunternehmen und sich im Laufe der Jahre zum Spezialisten für die Großflächen-Rasenpflege und den Winterdienst entwickelt. Seine Zuverlässigkeit und Freundlichkeit machen ihn bei Kunden, Kollegen und Vorgesetzten gleichermaßen beliebt.

Hans-Christian Leonhards gratuliert dem Jubilar Helmut Narres.Hans-Christian Leonhards gratuliert dem Jubilar Helmut Narres.

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.