24.06.2013

LKW polizei unfall

Wuppertaler Ehepaar in Schwelm von LKW überrollt

Bei einem tragischen Unfall wurde ein Mann getötet, seine Ehefrau erlitt schwere Verletzungen.

Polizeischild

Aktuelle Stellenangebote:

Am Montag gegen 11:00 Uhr setzte auf einem Hinterhof in der Wilhelmstraße in Schwelm der 51jährige Fahrer eines Lkw, 7,5 Tonnen, aus Wuppertal zurück und übersah dabei ein in selber Richtung laufendes Ehepaar aus Wuppertal. Der 77jährige Ehemann wurde dabei vom Reifen des Lkw überrollt und verstarb trotz Reanimationsversuchen. Die 52jährige Ehefrau wurde mittig vom Lkw erfasst und schwer verletzt in ein Schwelmer Krankenhaus transportiert. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock und wurde von einem Notfallseelsorger der Polizei betreut. Warum das Ehepaar trotz mehrerer Spiegel und einer Rückfahrkamera vom Fahrer des Lkw übersehen wurde, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar.

____________________

Quelle: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.