18.04.2013

Axel Straub wiedergewählt

Auf ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung am 11.04.13 hat die Wählergemeinschaft für Wuppertal (WfW) Herrn Axel Straub erneut zum Vereinsvorsitzenden gewählt. Damit wurde seine bisherige Arbeit für den Verein bestätigt.

Axel Straub

Der Vereinsvorstand wird mit Herrn Günter Schnur als neuen stellvertretenden Vereinsvorsitzenden komplettiert. Auch Herr Bernd Kleinschmidt wurde als Schriftführer bestätigt, ebenso wie Herr Heribert Stenzel als Schatzmeister. Dr. Klaus Wiese, Karl-Heinz Müsse, Dieter Nierstenhöfer und Ralf M.E. Streuf werden für das nächste Jahr als Beisitzer fungieren. Die WfW wird auch in diesem Jahr wieder die Finger in die Wunden der hiesigen Politik legen. Sowohl für Großprojekte wie den Döppersberg, als auch bei lokalen Projekten in den Bezirken werden wir, wo nötig, unbequeme Fragen stellen und für Transparenz gegenüber den betroffenen Bürgern eintreten.

WfW-Logo

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.