02.04.2013

LISTEN HERE! Edition 11//Freitag, 05. April 2013 im Weinladen EstEstEst

Zum Ende der Osterferien treffen sich Wuppertals Wein- und Musikliebhaber zum elften Mal im Weinladen EstEstEst. Und dazu haben sich die Gastgeber diesmal wieder einen spannenden Gast eingeladen.

Resident DJs:
Rob Fährmann, Stefan Klute & Daniel Schmitt

Very special guest tonight:
M. M. (NL/DE)

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

M. M. ist ein typischer Grenzgänger. Er lebt an der deutschholländischen Grenze, liebt und sammelt seit vielen Jahren rares Vinyl, das er am liebsten auf Flohmärkten in BEL und NL ersteht, weil der Nachschub an Originals in den Nachbarländern scheinbar unerschöpflich ist. Er ist bei den Händlern berüchtigt, denn es gelingt ihm nicht selten, den Platten-Dealern ihre allergrößten Schätze „abzuschwatzen“. M.`s Plattensammlung ist nicht nur groß, sie ist extrem wertvoll.
Überall lieben ihn seine Fans für seine einzigartigen DJ-Sets und seine unvergleichliche Art, mit dem Publikum zu kommunizieren.

Das Gerücht geht um, dass M. M. bei der LISTEN HERE! Volume 11 komplett andere Musik auflegen wird, als wir sie von ihm gewohnt sind. Mal schauen, wie weit er mit dieser Grenzüberschreitung gehen wird!

Natürlich ist auch diesmal der Eintritt frei. Und natürlich bitten wir Euch auch jetzt wieder um eine angemessene Spende für edle Tropfen und edlen Sound!

Be with us!

C.P.

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.