19.02.2013

Fahrplan WSW

Neuer WSW-Fahrplan online

Es dauert zwar noch eine Weile, bis der neue Fahrplan für Busse und Schwebebahn in Kraft treten wird, doch die neuen Fahrtzeiten sind schon jetzt im Internet abrufbar.

Aktuelle Stellenangebote:

Ab dem 24. März 2013 gilt ein neuer Fahrplan für die Busse und die Schwebebahn in unserer Stadt. Das neue Fahrplanbuch der Wuppertaler Stadtwerke ist jetzt schon als PDF online unter www.wsw-online.de/mobilitaet im Internet abrufbar. Dort können die Kunden alle Details zu dem neuen Fahrplan sowie eventuelle Neuerungen nachschauen. Auch die Fahrplanauskunft im Internet wurde entsprechend aktualisiert. Ab wann das gedruckte Fahrplanbuch in den WSW-MobiCentern ausliegt, geben die WSW rechtzeitig bekannt.

____________________

Quelle: WSW

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.