01.12.2012

Nordbahntrasse: Licht doch noch in diesem Jahr?

Läuft alles nach Plan, könnte der Nordbahntrasse noch 2012 ein Licht aufgehen. Jogger und Spaziergänger würde es freuen.

Wenn alles klappt wie geplant, die Leuchten rechtzeitig geliefert werden und das Wetter mitspielt, soll noch vor Weihnachten auf der Nordbahntrasse das Licht angehen. Das teilt die Stadt mit. Die Schaltkästen seien pünktlich geliefert worden, jetzt warteten die Verantwortlichen auf die Leuchten – dann könnten die Arbeiten zügig umgesetzt werden.

Aktuelle Stellenangebote:

Auch für die geplanten Licht-Inszenierungen auf und an der Nordbahntrasse liegen jetzt erste Entwürfe vor.

Hier klicken und weiterlesen!

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.