15.01.2010

Frau in Wuppertal-Elberfeld erschossen

Eine 47-jährige Frau wurde heute Nachmittag, 15.01.2010, gegen 13.25 Uhr, erschossen in ihrer Wohnung an der Straße Höchsten in Wuppertal-Elberfeld aufgefunden.

polizeistern

Noch in der Wohnung nahm die Polizei den von der Frau getrennt lebenden und mit einer Pistole bewaffneten 42-jährigen Ehemann fest. Die Schusswaffe wurde sichergestellt.
Nach bisherigen Ermittlungen geht die Kripo von einem Familienstreit zwischen den getrennt lebenden Eheleuten aus, in deren Verlauf es zu der Tat kam. Da der 42-Jährige eine selbst zugefügte Schussverletzung am Kopf hatte, musste er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.
Eine 10-köpfige Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: Polizei Wuppertal

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.