23.03.2012

„Die Leute sollten mehr zu Wuppertal stehen“

Wir haben Ansprüche an den Bürgermeister - aber was wünscht der sich eigentlich von uns? Letzter Teil der Serie "Woopt fragt - der Oberbürgermeister antwortet".

Frage: Die Bürger erwarten meistens viel von ihrem Bürgermeister. Was würden Sie im Gegenzug aber von den Bürgern erwarten, wenn Sie einen Wunsch frei hätten?

Aktuelle Stellenangebote:

Peter Jung: Was ich mir besonders von den Wuppertalerinnen und Wuppertalern wünschen würde, ist, dass sie bei allem Negativen auch einmal das viele Positive sehen, was es hier in der Stadt zu sehen gibt, und nicht das Haar in der Suppe suchen.

Hier den kompletten Artikel lesen!

Anmelden

Kommentare

  1. Fritz sagt:

    Die Leute stehen sogar sehr zu Wuppertal. Deshalb zeigen sie auch mit Fingern auf das, was nicht in Ordnung ist. Die Leute würden sich wünschen, wenn man vermehrt auf diese „Fingerzeige“ schauen und Irrwege korrigieren würde.

  2. Gerhard sagt:

    Wenn Du mir endlich mal einen Grund dazu gibst und nicht immer wieder den Gegengrund, dann stehe ich auch wieder zu Wuppertal.
    Aber so, lieber Peter, schäme ich mich zu oft für diese Stadt.

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.