Berufsberatung checkt Bewerbungsunterlagen

Bewerbungsmappencheck für Jugendliche am Donnerstag 16. Februar von 14 bis 17 Uhr im Berufs-Informations-Zentrum (BiZ) Wuppertal

Kostenlose und professionelle Hilfe bei der Erstellung von Bewerbungsunterlagen erhalten Jugendliche in der Agentur für Arbeit Wuppertal bei einem Sondertermin im BiZ. Im individuellen Gespräch mit den Bewerbern analysieren die Berufsberater die mitgebrachten Bewerbungsunterlagen und geben Tipps zu Inhalt und Gesamtbild.

Hat meine Bewerbung, so wie sie erstellt wurde, eine Chance? Wie ist der Gesamteindruck meiner Bewerbung? Habe ich den Lebenslauf übersichtlich gestaltet? Ist mein Bewerbungsanschreiben gut genug, um den Arbeitgeber für mich zu interessieren? Diese und andere Fragen beantworten zwei Berufsberater im persönlichen Gespräch.

Der nächste Bewerbungsmappencheck findet am Donnerstag, 16. Februar von 14 bis 17 Uhr, im Berufs-Informations-Zentrum (BiZ) der Agentur für Arbeit Wuppertal, Hünefeldstr. 10a. Wer das Angebot nutzen möchte, sollte seine vollständigen Bewerbungsunterlagen und eventuell passende Stellenangebote mitbringen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Der nächste Termin findet am 15. März von 14 bis 17 Uhr statt.

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert