27.12.2011

Sexy Christmas Party im Wuppertaler Brauhaus

So Hot und Sexy wurde im Wuppertaler Brauhaus noch niemals zuvor Weihnachten gefeiert........

Brauhaus Geschäftsführer Richard Hubinger mit Sexy Nina und dem Aktuellen Weihnachtsbier (Foto: Michael Kaspers)

Aktuelle Stellenangebote:

(mk) „Süßer die Glocken nie Klingen“, unter diesem Motto wurde bereits am Freitag, den 23. Dezember im Wuppertaler Brauhaus Vorweihnachtlich gefeiert. Mehr als dreihundert Gäste kamen zur ersten Sexy Christmas Party, zu der Brauhaus Chef Richard Hubinger geladen hatte.

Nikoläusin Nina war eines der Highlights der Sexy Christmas Party (Foto: Michael Kaspers)

Neben dem Traditionellen Weihnachtsbier, welches jedes Jahr kurz vor der Weihnachtszeit angestochen wird, wurde auch viel Knisterndes geboten. Der Solinger Bodypainter Jürgen Busch verzauberte eine Blonde Märchenschönheit vor dem Publikum in eine Sexy Nikoläusin, an der auch das Publikum sehr viel Freude fand und sich mit ihr zusammen Fotografieren lies.

Auch die Amtierende Bierkönigin des WUppertaler Brauhauses tanzte mit Freunden bis in den frühen Morgen.......

Auch die Amtierende Bierkönigin tanzte mit Freunden bis in den frühen Morgen hinein(Foto: Michael Kaspers)

DJ HoHoHo ließ mit einer gigantischen Laser- sowie Licht und Nebelshow und Hämmernden Beats die Tanzfläche im umgebauten Brauhaus beben und sorgte für ausgelassene Partymoves. Gegen Mitternacht wurde nun das „große Türchen“ geöffnet und das Highlight des Abend Präsentiert. Das Stripperpärchen, passend zu Weihnachten gekleidet, tanzte mit den Gästen ausgiebig auf der Tanzfläche, bevor beide gekonnt mit einer feuchten Schwamm- Körperwäsche ihre Hüllen fallen ließen. So wurde etwas für die Weiblichen und die Männlichen Gäste geboten.

Eine Licht- und Lasershow verkleidete das umgebaute Brauhaus in eine einzigartige Partylocation... (Foto: Michael Kaspers)

Nachdem das Brauhaus nun leider nicht mehr über die längste Theke Wuppertals verfügt, will Geschäftsführer Hubinger in Regelmäßigen Abständen immer mehr und neue Themen- sowie Musikveranstaltungen im Alten Schwimmbad ausrichten, die allesamt individuell zusammengestellt und immer ein spezielles Highlight beinhalten werden. Infos zu den Veranstaltungen findet man auf der Internetseite des Wuppertaler Brauhauses.

Nikolaus mit Brauhaus Chef Richard Hubinger und Sexy Nina (Foto: Michael Kaspers)


Anmelden

Kommentare

  1. Maikel sagt:

    Weihnachten? Was war das noch einmal für ein Fest? Hatte das nicht etwas mit einer bestimmten Geburt zu tun? Aber wahrscheinlich irre ich mich …

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.