09.11.2011

polizei vermisst

Wo ist Stephan B.?

Die Wuppertaler Polizei bittet die Bevölkerung um Hilfe bei der Suche nach einem Vermissten.

Aktuelle Stellenangebote:

Seit Montag, dem 07.11.2011, 15.30 Uhr, wird aus Wuppertal der 55-jährige Stephan B. vermisst. Da eine Eigengefährdung des Vermissten nicht auszuschließen ist, wendet sich die Polizei an die Öffentlichkeit und bittet um Mithilfe.

Stephan B. ist ca. 177 cm groß, schlank, hat kurze braune Haare, trägt einen Oberlippenbart und eine Brille. Er ist bekleidet mit einer schwarzen Jeanshose, schwarzen Schuhen, schwarzem Unterziehrolli sowie einem dunkel-grauem Wollpullover. Vermutlich ist er mit einem Ford Focus (anthrazit-metallic), Kennzeichen W – SI 855, unterwegs.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Vermissten oder sein Fahrzeug seit dem gestrigen Nachmittag beobachtet haben. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202-284-0, in eiligen Fällen auch über den Notruf 110 entgegen.

____________________

Quelle: Polizei Wuppertal

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.