10.10.2011

Bergische Universität Wuppertal Engelszunge.info Luisenviertel

Orientierungstipps für Erstsemester

In der neuen Folge von Engelszunge.info geben Christoph Grothe und Ann-Cathrin Klappert Tipps für das Leben an der Bergischen Universität.

In diesem Monat nehmen 3.500 Studienanfänger ihr Studium an der Bergischen Universität auf. Anlass genug für Engelszunge.info einige Tipps zur besseren Orientierung an der Bergischen Universität zu geben. Was ist das ZIM und wo finde ich es? Wie kann ich im Wuppertaler Regen trocken durch die Uni kommen? Wo finde ich die größten Hörsäle der Universität? Dieses sind nur drei Fragen die wir in unserer Oktoberausgabe beantworten. Ferner nehmen wir den Zuschauer mit auf eine Tour durch das Wuppertaler Lusienviertel und zeigen die angesagtesten Cafés, Kneipen und Restaurants.

Aktuelle Stellenangebote:

Den Film finden sie wie immer auf unserer Webseite unter http://www.engelszunge.info/

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.