Fahrt zur Frankfurter Buchmesse

Bereits im sechsten Jahr bietet Bücher Köndgen eine Bustour zur Frankfurter Buchmesse an. Wer am Samstag, 15.10.2011 dabei sein will, sollte sich jetzt noch einen Platz reservieren.

Autoren hautnah erleben! Im Lesezelt der Frankfurter Buchmesse.

Jeder, der Bücher liebt, sollte das Spektakel einmal erlebt haben. Bereits zum sechsten Mal bringt Bücher Köndgen Lesebegeisterte in die „heiligen Hallen“ der internationalen Bücherwelt. Wer teilnehmen möchte, sollte unbedingt beachten: eine Mitreise ist nur nach Voranmeldung möglich.

Aktuelle Stellenangebote:

Am Samstag, 15. Oktober 2011 rollen die Köndgen-Busse in aller Frühe gen Frankfurt:

Start um 7 Uhr ab Bücher Köndgen, Werth 79 / Rudolf-Herzog-Straße
ca. 7:15 Uhr ab der Haltestelle AOK/Schauspielhaus (Bundesallee 265).
Die Ankunft in Frankfurt ist für ca. 9:30 Uhr zu erwarten, die Rückkehr nach Wuppertal erfolgt ca. 21:00 Uhr.

Die Anmeldung ist in allen Filialen von von Bücher Köndgen möglich, Tel (0202) 24 800 77 und per E-Mail 8nach8@koendgen.de

Weiterführend Informationen über Link

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert