23.03.2011

Empfang für Bernhard Simon im Rathaus

OB Jung würdigt Verdienste des Fraktionsvorsitzenden

Bernhard Simon, seit 1998 Fraktionsvorsitzender der CDU-Fraktion, wurde  zu seinem 65. Geburtstag mit einem Empfang im Rathaus geehrt. Zahlreiche Gäste aus  der Wuppertaler Politik und Wirtschaft gratulierten dem Geburtstagskind. Oberbürgermeister Peter Jung dankte seinem Parteifreund in seiner Rede für die langjährige enge Zusammenarbeit und seine Unterstützung  auch in unruhigen politischen Zeiten. „Ohne den Ratschlage und die Unterstützung des Fraktionsvorsitzenden, wäre ich heute nicht Oberbürgermeister“, bekannte Jung. Neben Blumen und Bierhumpen aus dem Engelskeller erhielt Bernhard Simon Boxhandschuhe vom CDU-Kreisvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Jürgen Hardt überreicht, die ihn für die nächsten Jahre im politischen Kampf rüsten sollen.

Aktuelle Stellenangebote:

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.