26.01.2011

ÖLBERGMARKT – Freitag 28. Januar 2011 von 14 bis 18 Uhr

Ja, es gibt ihn noch – den Ölbergmarkt. Nachdem er vor Weihnachten wegen Schnee ausfallen musste und wir dann die wetterbedingte Weihnachts-, Neujahrs- und Winterpause eingelegt haben, geht es am Freitag wieder los.

Ölbergmarkt

… natürlich mit Eiern, Brot und Kuchen, Käse und anderen Milchprodukten, Äpfeln und Kartoffeln,

frischem und geräuchertem Fisch, Wein und Säften, sowie fair gehandelten Produkten aus aller Welt.

In winterlicher Atmosphäre lädt der Ölbergmarkt auf dem Otto-Böhne-Platz wieder zum Verweilen und Einkaufen ein.

Genießen Sie vielleicht Kaffee und Kuchen im Stil-Bruch, die Wintersonne und den Schnack mit Nachbarn und Freunden.

Wie immer geht es mit dem Ölbergmarkt zweiwöchentlich weiter, dann wieder freitags von 14:00 bis 18:00 Uhr.

Die nächsten regulären Termine sind am 11. und 25. Februar 2011.

Wer sich über die Termine informieren will, kann das im Internet tun unter:

www.nord-stadt.de – das neue Nordstadtportal.

Veranstalter: Unternehmer/innen für die Nordstadt e.V. in Kooperation mit den „Bauern in Wuppertal“

www.bauern-in-wuppertal.de

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.