10.09.2010

die börse Senioren Tanz Workshop

Tanzworkshop für Menschen ab 50

Noch offen für interessierte Teilnehmer!

Mit unseren Tanztheaterproduktionen für Menschen ab 50 Jahren wollen wir Spielräume kreativen Ausdrucksvermögens im Alter schaffen.

Aktuelle Stellenangebote:

Anfang 2011 bieten wir wieder ein Tanztheaterprojekt, dieses Mal unter der Leitung der Choreographin und Tanzpädagogin Barbara Cleff an. Vorbereitend dazu findet im Herbst 2010 ein Workshop mit 10 Unterrichtseinheiten statt. Zentrales Thema des Workshops wird neben Übungen zur körperlichen Fitness Bewegung als Ausdruck der eigenen Innerlichkeit, Bewegung aber auch als Reflexion ihrer selbst sein.

Foto: Ute Weller

Barbara Cleff studierte an der Folkwanghochschule Essen, der Hogeschool voor de Kunsten Arnhem und der Rotterdamse Dansacademie.

Begonnen mit der Produktion PALOMA am Theater Basel im Jahr 2000 entwickelt und choreographiert Barbara Cleff seitdem kontinuierlich Projekte für Laien, Tanztheaterstücke mit Senioren und auch generationenübergreifende Produktionen in unterschiedlichen Kooperationen in NRW.

Choreographie und künstlerische Leitung: Barbara Cleff

Erstes Treffen: Mittwoch 22.09.2010

Proben: immer Mittwochs von 19 – 22 Uhr

Unkostenbeitrag für den Workshop: 90 € für 10 Termine, Erm. auf Anfrage

die börse, Wolkenburg 100, 42119 Wuppertal

Anmeldung unter 0202/243 220 oder per mail an: d.beilmann@dieboerse-wtal.de

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.