Daniel Kolle in den Juso-Landesvorstand gewählt

Die Delegierten der Landeskonferenz in Bielefeld wählten am vergangenen Samstag einen neuen Landesvorstand.

Aufbruch für NRW

Die Delegierten der Landeskonferenz in Bielefeld wählten am vergangenen Samstag einen neuen Landesvorstand. Neuer Vorsitzender der Jungsozialistinnen und Jungsozialisten in NRW ist Veith Lemmen.

Aktuelle Stellenangebote:

Daniel Kolle, Vorsitzender der Jusos Wuppertal, wurde als stellvertretender Landesvorsitzender in den Landesvorstand gewählt. Die weiteren Mitglieder des Landesvorstandes können hier nachgelesen werden. Abgestimmt wurde auch ein neues Arbeitsprogramm. Weitere Informationen zur Landeskonferenz und den beschlossenen Anträgen findet man hier >>.

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert