Das dem der liebe J. sein Wuppertal – Folge IV

Am 6.9.2010 wird wieder aufgezeichnet - und es wird laut, denn es geht um den guten alten Rock'n'Roll!

Für die vierte Folge der Internetunterhaltungssendung „Das dem der liebe J. sein Wuppertal“ hat David J. Becher alias der liebe J. derart exklusive Gäste am Start, daß es unmöglich ist, sie vorher bekannt zu geben.

Aktuelle Stellenangebote:
Gerlinde BuschermöhleGerlinde Buschermöhle (Photo: Sarah Hallepape/nopictures.de)

Denn während zu sehen ist, wie Gerlinde Buschermöhle sich bei einem Metal-Festival schlägt (und ihr dabei sogar kurz Musiker von Mad Sin, Agnostic Front, Sonic Syndicate, Danko Jones und New Model Army vors Mikrofon laufen), ist live eine Band zu Gast, die es offiziell eigentlich noch gar nicht wieder gibt!

Dazu wird es natürlich eine Menge zu besprechen geben.

Das geschieht live und in Farbe am
Montag, den 6.9.2010 um 20.00 Uhr
in der hebebühne
Mirker Str. 62 // Wuppertal-Elberfeld

Die Tickets gibt es exklusiv bei der
hebebühne in Elberfeld (www.hebebuehne-ev.de) sowie bei
RosenHeim in Barmen (www.RosenHeim-Wuppertal.de)

www.derliebeJ.de

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert