13.08.2010

Alleestraße Christbaumkugel Einzelhandel handel remscheid Sommer Strohstern Weihnachten

Es weihnachtet – mitten im Sommer

Manchmal ist es vielleicht ganz gut, nicht immer ganz vorne dabei zu sein, wenn es darum geht, Trends zu setzen. Dies zeigt das Erlebnis aus der Nachbarstadt Remscheid vom gestrigen Tag.

Christbaumkugeln und Strohsterne warten im August auf Käufer

Weihnachten mal mitten im Sommer. Foto: Michael Schad - wupperbild.com

Aktuelle Stellenangebote:

Die Sonne macht nur eine kleine Pause,  die kurze Hose liegt bereit – es ist Sommer. Anfang August befindet sich Remscheid noch mitten in den Sommerferien. Ganz Remscheid? Ein Laden scheint den entscheidenden Vorsprung zu haben …

Kurz vor dem Wochenende sind noch schnell ein paar Besorgungen auf der Alleestraße zu erledigen. Abgelenkt von vielen Gedanken zwischen Freibad und Biergarten hätte ich es beinahe übersehen.

weiter: http://wp.me/pMmb9-8h

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.