14.07.2010

Knipex

Knipex ist „Marke des Jahres“

Wuppertaler Zangen-Marktführer verteidigt Spitzenplatz

Wie im Vorjahr wurde Knipex in der bundesweiten Befragung des unabhängigen Branchen-Informationsdienstes „markt intern“ zur „Marke des Jahres 2010/11“ in der Kategorie „Handwerkzeuge“ gewählt. Die Fachhändler bewerteten das Knipex-„Gesamtpaket“ als das beste unter allen Lieferanten von Handwerkzeugen. 

Knipex-Chef Ralf Putsch: „Wir freuen uns, dass unsere Kunden uns wieder ganz vorne sehen. Diese Anerkennung wird uns anspornen, weiterhin auf Bestleistungen bei Qualität, Innovation und Service zu setzen“.

Bereits im Februar hatten die Mitglieder des Branchenverbands ZHH (Zentralverband Hartwarenhandel)  Knipex bei Handwerkzeugen auf den 1. Platz als „Partner des Fachhandels“ gewählt.

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.