02.07.2010

Wir wuppen das

Wer wuppt hier was und warum überhaupt ?

Kurz nachdem die Bombardierung mit Wahlplakaten endete, wurden wir in Wuppertal aufs Neue überschüttet. Diesmal mit rot-weißen Plakaten, auf denen groß der Slogan „Wir wuppen das.“ zu lesen ist. „Irgendwie ganz cool“, dachte ich mir, weil es positive Energie ins Tal zu bringen schien und irgendwie auch ganz selbstlos wirkte. Beim zweiten Punkt wurde ich nach ein paar Tagen allerdings enttäuscht. Dass die Wuppertaler Stadtwerke und Werbefachmann Christian Boros hinter den drei Worten stecken, konnte und sollte nicht lange verborgen bleiben. Die Nachplakatierung zeigt es.

weiterlesen bei www.woopt.de

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

  1. kuechendecke sagt:

    besser nie als spät

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.